Archiv für den Monat: August 2016

Fortschritte in der Eintracht-Arena

Am Mittwoch, den 17. August wurde zunächst die defekte Pumpe aus dem Brunnen geholt. Sie wird in den kommenden Tagen auf dem Prüfstand der Brunnenbaufirma geprüft und ggf. repariert oder ausgetauscht.

pumpe

Mangels Wasserversorgung wird es bei der Beregnung des Platzes zu Engpässen kommen. Wir hoffen daher auf eine zügige Rückkehr einer funktionierenden Pumpe, so dass die Platzverhältnisse in der neuen Saison wieder angemessen sind.

Im Anschluss wurden nahezu die restlichen Pflasterarbeiten ausgeführt und die Bande installiert. Vielen Dank den fleißigen Helfern!

In der ersten Septemberwoche werden noch die Pflasterung für die Fläche zum Abstellen der Tore vollendet und die Halterungen für die Bandenwerbung installiert.

+++ Eintracht-Arena: Die Pflaterarbeiten gehen weiter +++ Bande wächst +++ Webseite aktualisiert

Am vergangenen Montag haben einige engagierte Vereinsmitglieder die Pflasterarbeiten fortgesetzt:

IMG-20160808-WA0006

Ganze 8 Paletten Pflatersteine wurden verlegt. Beton fast bis zum Horizont.

IMG-20160808-WA0004

Die ersten 28 Meter der Bande wurden aufgestellt. Herbert und Sven koordinieren die Bemaßung und nehmen nach dem Einschlagen der Hülsen die Ausrichtung vor, Damit steht die Bande schnurgerade.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch Teile der neuen Bande konnten aufgestellt werden. Hier wird in Kürze die neue Bandenwerbung installiert. Erste Interessenten stehen schon im Gespräch mit dem Präsidium. Wobei noch ein paar Plätze verfügbar sind.  Schau in unser Sponsoringkonzept oder nimm Kontakt zum Vorstand auf.

Die Internetseiten der Mannschaften sind dank René bereits auf die neue Saison umgestellt. Sobald Ihr Fotos Eurer Mannschaften habt, schickt sie uns zum Einstellen.