Archiv für den Monat: Februar 2018

F3-Junioren beenden Hallensaison mit einem tollen 3. Platz in Finowfurt

20180225 F3 belegt den 3. Platz beim Hallenturnier in FinowfurtUnd auch unsere F3-Junioren konnten zum Ende der Hallensaison noch einmal richtig zeigen, was in ihnen steckt. Die Mannschaft um Trainer René Bluhm erkämpfte sich heute (25.02.) in der Sporthalle Finowfurt einen tollen 3. Platz und stellte mit Lennert gleichzeitig auch den “Besten Turnierspieler”. Der Vorstand gratuliert seinen F3-Junioren und Trainer René Bluhm zu diesem schönen sportlichen Erfolg und der Leistungsentwicklung.

D1-Junioren belegen 2. Platz beim Hallenturnier in Basdorf

20180224 D2 belegt den 2. Platz beim Hallenturnier in BasdorfUnsere D1-Junioren belegten zum Ausklang der Hallensaison noch einmal einen tollen 2. Platz beim Hallenturnier der Sportfreunde vom FSV Basdorf. Geschlagen musste sich das Team von Matze Liese und Marcus Milz lediglich den jungen Kickern von Rot-Weiß Werneuchen, die zwar im direkten Vergleich noch mit 2:4 bezwungen werden konnten, am Ende aber mehr Punkte hatten. Dafür konnte sich unser Jannis die Ehrung zum “Besten Spieler” sichern. Der Vorstand gratuliert seinen D1-Junioren zu diesem schönen sportlichen Erfolg und drückt für die Rückrunde alle Daumen für den Klassenerhalt in der Landesliga. Ebenso bedanken wir uns bei den Sportfreunden aus Basdorf für die Einladung und Organisation des Turniers.

Entrichtung der Mitgliedsbeiträge für 2018

Liebe Vereinsmitglieder;

die Beiträge für die Mitgliedschaft beim 1. FV Eintracht Wandlitz bleiben auch in diesem Jahr unverändert. Gemäß unserer Beitragsordnung

http://www.eintracht-wandlitz.de/images/pdf/BO_EW_2015.pdf

ziehen wir zum 01.03.2018 bei den Mitgliedern, die sich für das automatisierte SEPA-Lastschriftverfahren entschieden haben, den halbjährlichen Mitgliedsbeitrag ein. Die Eltern bzw. Mitglieder brauchen in diesen Fall nichts weiter zu unternehmen.

Selbstüberweiser tragen bitte dafür Sorge, dass pünktlich zum 31.03.2018 der vollständige Jahresbeitrag auf das Vereinskonto

Sparkasse Barnim

IBAN: DE31 1705 2000 3200 2430 14

BIC: WELADED1GZE

unter Angabe des Namens, Vornamens und der Mannschaft überwiesen wird.

Barzahler entrichten ihren vollständigen Jahresbeitrag bitte pünktlich zum 31.03.2018 an den Vorstand.

Die Höhe der Mitgliedsbeiträge ergibt sich aus Punkt 2 der Beitragsordnung.

Der Vorstand dankt allen Mitgliedern für die pünktliche Entrichtung der Beiträge.

Sven Roos, Präsident 1. FV Eintracht Wandlitz

Hinweis auf Hertha BSC Fußballschule in den Sommerferien 2018 bei den Sportfreunden vom BSV Rot-Weiß Schönow

Werbeflyer Hertha-Fußballschule in SchönowHertha BSC veranstaltet seine diesjährige Fußballschule wieder bei den Sportfreunden vom BSV Rot-Weiß Schönow. Interessierte Eltern können ihre Kinder über die Internetseite von Hertha BSC anmelden.

Budenzauber am Wochenende in der Wandlitzer Sporthalle

F1-JuniorenIMG_7216Die Wandlitzer Sporthalle steht am kommenden Woche noch einmal ganz im Zeichen des Hallenfußballs. Am Samstag (17.02.) spielen ab 10:00 Uhr die C-Junioren den 2. Wandlitzer Hallen-Cup. Zu Gast werden 5 Kreisligisten und 5 Vertreter der Landesklasse sein. Am Sonntag (18.02.) sind dann unsere F1-Junioren Gastgeber für die Teams aus Ahrensfelde, Britz, Liebenwalde, Bernau, Basdorf, der TSG Einheit Bernau und vom Eberswalder SC. Für das leibliche Wohl sorgen die Eltern der gastgebenden Mannschaften. Der Vorstand wünscht allen Mannschaften viel Erfolg bei den Spielen und viele schöne Fußballmomente.

C1-Junioren mit unbeständiger Leistung beim Hallenturnier des SC Oberhavel Velten

20180204 (2)Am letzten Wochenende (04.02.) waren die C1-Junioren zu Gast beim Hallenturnier der Sportfreunde des SC Oberhavel. Gespielt wurde in der Ofenstadthalle in Velten. Wir spielten mit einem gemischten Kader aus Spielern der Jahrgänge 2005, 2004 und 2003. Nachdem wir das 1. Spiel gegen die SG Schönfließ noch deutlich mit 6:2 für uns entscheiden konnten, verloren wir leider die beiden weiteren Gruppenspiele gegen den Oranienburger FC mit 2:0 und gegen den Gastgeber aus Velten mit 2:1. Somit blieb uns nur noch das Spiel um Platz 5, das wir zumindest mit den 2 Treffern von Niklas K. deutlich für uns entscheiden konnten. Am Ende war es ein entspanntes und faires Turnier, bei dem wir aber leider etwas unter unseren Erwartungen blieben. Nun richten sich alle Blicke auf unser eigenes großes Hallenturnier am 17.02.2018 in der Wandlitzer Sporthalle, bei dem sich 5 Landesklassevertreter und 5 Kreisligisten auf dem Parkett vergleichen werden. Ein großes Dankeschön an Oskar und Alex aus unserer D1 für die Unterstützung in Velten.

Beim Hallenturnier waren dabei: Patti (TW), Niklas D. (Kapitän), Colin, Endrick, Flori, Niklas K., Oskar und Alex.