Ehrenamtliche Trainerinnen und Trainer im Nachwuchsbereich gesucht

TrainerwerbungNachwuchsarbeit wird bei Eintracht Wandlitz groß geschrieben. Aktuell werden die über 200 Kinder und Jugendlichen in 14 Nachwuchsmannschaften von mehr als 20 ehrenamtlich tätigen Trainerinnen und Trainern ausgebildet. Werde auch Du Teil unserer Gemeinschaft und engagiere Dich ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit unseres Vereins sowie für den Fußballsport. Bedarf besteht sowohl im Kleinfeld- als auch Großfeldbereich.

2 Gedanken zu „Ehrenamtliche Trainerinnen und Trainer im Nachwuchsbereich gesucht

  1. Nicole Genz

    Hallo,

    da unser Verein ja auf der Suche nach Trainern ist, habe ich hier einen Tipp…
    Marcel Seeger (wohnhaft in Wandlitz – Breitscheidstr.) beendet zum Saisonende seine Trainertätigkeit beim TSG Bernau.
    Bis jetzt hat er noch nicht Neues, und könnte sich vorstellen für Wandlitz aktiv zu werden.
    Er hat langjährige Erfahrungen und die damit verbundenen Trainerlizenzen…
    Meldet euch doch bitte mal bei Marcel und verkündet euer Interesse….
    Marcel Seeger 0172/3114417

    Viel Erfolg
    Nicole Genz (Mutti von Hannes E1)

    Antworten
    1. albi1973 Artikelautor

      Vielen Dank Nicole für Deinen Tipp. Wir werden uns mit Marcel in Verbindung setzen. Viele Grüße. Deine/Eure Eintracht

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>