Countdown für das Pokalfinale der A-Junioren gegen Energie Cottbus läuft

20180516103932309_0002Der Countdown für das Landespokalfinale der A-Junioren der SG Wandlitz/Basdorf gegen den Regionalligisten Energie Cottbus läuft. Anpfiff dieser spannenden Begegnung wird am Sonntag (20.05.) um 18:00 Uhr im FFG-Sportpark Hennigsdorf sein. Die Mannschaft und der engste Anhang werden bereits um 15:30 Uhr mit einem Reisebus vom Sportplatz Wandlitz in Richtung Hennigsdorf abfahren. Die Jungs freuen sich auf zahlreiche Unterstützung am Spielfeldrand. Die Vorstände des 1. FV Eintracht Wandlitz und des FSV Basdorf wünschen ihren A-Junioren viel Erfolg beim Spiel und unvergessliche Momente. Wir sind sehr stolz auf Euch !!!

2 Gedanken zu „Countdown für das Pokalfinale der A-Junioren gegen Energie Cottbus läuft

  1. Horst Gröger

    Gratuliere den Jungs und ihren Trainern zum Einzug in Landespokalfinale der A-Junioren!
    Habe das tolle Spiel im HF gegen GW Brieselang am 1.Mai auf unserem Sportplatz in Wandlitz verfolgt.
    Werde am Pfingstsonntag auch in Henningsdorf da sein und dem Team die Daumen drücken für ein gutes Endspiel gegen den hohen Favoriten FC Energie Cottbus!
    Fußballfan Horst Gröger

    Antworten
  2. Horst Gröger

    Gratuliere den Jungs und ihrem Trainer zum Einzug ins Landespokalfinale der A-Junioren!
    Habe das tolle Spiel im HF gegen GW Brieselang streckenweise am 1.Mai auf unserem Sportplatz in Wandlitz verfolgt.
    Werde am Pfingstsonntag auch in Henningsdorf da sein und dem Team die Daumen drücken für ein gutes Endspiel gegen den hohen Favoriten FC Energie!
    Fußballfan Horst Gröger

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>