1. FV Eintracht Wandlitz erhält Bonuszahlung vom DFB für Fußballtalent Lennart Czyborra

2017-2018 Lennart Czyborra im Trikot von Schalke04 copyright pictaStar.comIn den letzten Tagen erreichte uns die freudige Nachricht, dass der 1. FV Eintracht Wandlitz für die Talentförderung seines ehemaligen Spielers Lennart Czyborra eine Bonuszahlung für DFB-Auswahlkader erhält. Die offizielle Scheckübergabe durch den Vorsitzenden des Fußballkreises Wilfried Riemer und Vertretern des Landesverbandes erfolgt am kommenden Samstag (09.06.2018) gegen 14:50 Uhr unmittelbar vor dem Spiel der 1. Männermannschaft gegen Birkenwerder auf dem Kunstrasenplatz Wandlitz. Das Geld ist für die Förderung der Nachwuchsarbeit des 1. FV Eintracht Wandlitz vorgesehen, bei dem Lennart von 2004 bis 2007 spielte, bevor er seine sportliche Karriere startete, die ihn bis zum Bundesligisten FC Schalke 04 führte. Der Vorstand wünscht Lennart alles Gute für seinen weiteren sportlichen Werdegang!