C1-Junioren gegen SV Glienicke weiter erfolgreich in der Landesklasse

20180908 C1-Junioren Punktspiel gegen Glienicke 4-1 Sieg (5) 20180908 C1-Junioren Punktspiel gegen Glienicke 4-1 Sieg (25) 20180908 C1-Junioren Punktspiel gegen Glienicke 4-1 Sieg (31) 20180908 C1-Junioren Punktspiel gegen Glienicke 4-1 Sieg (46) 20180908 C1-Junioren Punktspiel gegen Glienicke 4-1 Sieg (61) 20180908 C1-Junioren Punktspiel gegen Glienicke 4-1 Sieg (74) 20180908 C1-Junioren Punktspiel gegen Glienicke 4-1 Sieg (78)20180908 C1-Junioren Punktspiel gegen Glienicke 4-1 Sieg (76)Die C1-Junioren waren heute (08.09.) in der Landesklasse Ost beim SV Glienicke zu Gast. Mit dem Kunstrasenplatz in Glienicke hatten wir ja aufgrund seiner Beschaffenheit schon immer so unsere Probleme, so dass wir uns in der Anfangsphase auch heute wieder schwertaten, den Ball zu kontrollieren. Erschwerend kam allerdings hinzu, dass sich unter den Schuhen der Jungs immer wieder große Mengen Granulat ansammelten und verklebten. Mit deutlicher Kritik an den Gastgeber sind hier die Verantwortlichen aus Glienicke gefragt, dass sie für den Spielbetrieb eine akzeptable Spielfläche anbieten. Doch zurück zum Spiel: Nach einer verkrampften Anfangsphase und zahlreichen ungenutzten Torchancen wurde es schließlich ein Arbeitssieg unserer Jungs. Alle Tore waren wirklich sehr sehenswert herausgespielt und abgeschlossen worden. Der einzige Gegentreffer entstand aus einem Elfmeter nach vorangegangenem Foulspiel im Strafraum. Ansonsten war der Erfolg zu keinem Zeitpunkt wirklich gefährdet, was die Leistung des Gegners nicht schmälern soll. Glienicke hat gut gedrückt und auch seine Chancen gehabt. Letztlich war es unserer Defensive und Jannick im Tor geschuldet, dass sich die Verhältnisse auf dem Platz nicht umdrehten. Glückwunsch an die Mannschaft und unser Trainerteam Adi & Sebastian. Tolle Arbeit leistet ihr !!!