E2-Junioren siegen gegen Tabellenführer und vorzeitigem Staffelsieger BSV Rot-Weiß Schönow II

Siegesjubel E2-Junioren nach Erfolg gegen Spitzenreiter Schönow

Unsere E2-Junioren haben heute in ihrem letzten Heimspiel noch einmal eine kleine Sensation vollbracht. Auf dem Wandlitzer Kunstrasenplatz dominierten sie in der 1. Halbzeit als junger Jahrgang (ausschließlich 2009er und 2010er) den Tabellenführer und vorzeitigen Staffelsieger BSV Rot-Weiß Schönow II. Zur Halbzeit lag die Mannschaft von Trainerteam Daniel und Willi schon mit 4:0 in Führung und das, obwohl Schönow ausschließlich mit älteren Spielern des 2008er Jahrgangs antrat. In der 2. Halbzeit wurde es dann nochmal richtig spannend. Schönow übernahm mehr und mehr Spielanteile und kämpfte sich auf ein 4:3 heran. Aus Wandlitzer Sicht glücklich, dass unser Team die knappe Führung bis zum erlösenden Abpfiff verteidigen konnte. Respekt an beide Mannschaft für diesen sehenswerten Nachwuchsfussball und Glückwunsch an Schönow zum Staffelsieg.