F1-Junioren mit 5. Platz beim Hallenturnier des FV Liebenwalde

20190112 F1-Juniorenturnier in Liebenwalde (2) 20190112 F1-Juniorenturnier in Liebenwalde (1)Unsere F1-Junioren waren heute zu Gast bei den Sportfreunden vom FV Liebenwalde in der großen Weinberghalle. Nachdem das Auftaktspiel gegen Templin 2:2 endete, konnte man gegen den stark spielenden Gastgeber einen tollen 2:0 Erfolg einfahren. Leider ging das 3. Spiel der Vorrunde knapp mit 1:0 gegen Hennigsdorf verloren. Im kleinen Finale gaben die Jungs & Mädchen von Ronald und Tom noch einmal richtig Gas und konnten einen überragenden 8:0 Erfolg gegen die 2. Mannschaft des Gastgebers erspielen. Im Spiel um Platz 5 gegen den SV 90 Fehrbellin erkämpfte sich unser junges Team noch einmal einen 3:1 Erfolg. Sensationell in diesem Spiel das Tor von Lena, die den Ball aus 20 Metern unhaltbar ins Tor hämmerte. Das war auf jeden Fall schon einmal schöner Hallenfußball, den unsere F1-Junioren präsentiert haben. Der 1. FV Eintracht bedankt sich bei den Sportfreunden aus Liebenwalde für die Turniereinladung.