SG Einheit Zepernick wird Hallenkreismeister bei den C-Junioren

20181124 C-Junioren Hallenkreismeisterschaft Sporthalle Wandlitz (1) 20181124 C-Junioren Hallenkreismeisterschaft Sporthalle Wandlitz (11) 20181124 C-Junioren Hallenkreismeisterschaft Sporthalle Wandlitz (16) 20181124 Hallenkreismeister C-Junioren 2018 SG Einheit ZepernickDie Wandlitzer Sporthalle stand heute (24.11.) ganz im Zeichen der diesjährigen Hallenkreismeisterschaften bei den C-Junioren. Folgende Vereine hatten sich für die Endrunde qualifiziert:

SG Einheit Zepernick
SV Rot-Weiß Werneuchen
SV 1908 Grün-Weiß Ahrensfelde
SpG Löwenberger SV/Falkenthaler Füchse
TuS 1896 Sachsenhausen
SpG Wandlitz/Basdorf/Klosterfelde II

Am Ende eines spannenden Turniertages konnte sich das Team der SG Einheit Zepernick mit vier Siegen und einem Unentschieden als verdienter Sieger durchsetzen und die begehrte Trophäe in Empfang nehmen. Der 2. Platz ging an die SV Rot-Weiß Werneuchen. Unsere C2-Junioren haben sich tapfer geschlagen; mussten sich aber am Ende mit dem 5. Platz abfinden. Die Eltern unserer C2-Junioren versorgten die Mannschaften und Gäste mit einem liebevollen Catering. Ein herzlichen Dankeschön dafür an alle Helfer, die dazu beitrugen, dass wir uns als guter Gastgeber präsentieren konnten.