Ü45 mit neuen Trainingsanzügen!

Heute bekam die Ü45 von Getränke Hoffmann Filiale Wandlitz neue Trainingsanzüge überreicht. Chefin Jenny ließ es sich nehmen, die Übergabe persönlich durchzuführen. Unsere Offiziellen – Coach Falko Weinert und Sportdirektor Marcel Nisse – nahmen die großzügige Spende dankend entgegen. Auch die weiteren Spieler unserer Mannschaft, die zur Übergabe kamen, waren von der neuen Trainingskleidung begeistert. Endlich kann die Spielgemeinschaft Wandlitz Klosterfelde in einheitlicher Kleidung zu den Punktspielen antreten. Vielen Dank!

Ü45Hoffmann

 

 v.l.n.r.: Kai, Marcus, Marcel, Jenny, Lars, Falko, Axel, René und Marco

Damit ist der Beweis erbracht, dass es sich lohnt, seine Getränke bei Hoffmann in Wandlitz zu kaufen. Nicht vergessen: Immer nach der Eintracht Wandlitz Karte beim Einkaufen fragen! Pro Kiste gibt’s für uns einen Punkt.

Auch unser Maskottchen DD Hugo (vorn in der Mitte) kam auf seine Kosten: Seine Geduld beim Shooting wurde mit einem Leckerli belohnt.